Gunnar & Manuel

Hallo,

wir sind Gunnar und Manuel, Hochzeitsfotografen und -videografen.

Die Kombination aus Kreativität und Technik ist seit unserer frühen Jugend (meine Güte, hören wir uns alt an...) das, womit wir uns am liebsten beschäftigen. Nachdem wir anfänglich noch mehr oder weniger alles in Fotos und Filmen festhielten, was uns vor die Linse kam, konzentrieren wir uns mittlerweile vor allem auf die Hochzeitsfotografie und -videografie.

Warum sind Hochzeiten so etwas besonderes für uns? Wenn man ein Brautpaar über mehrere Stunden begleitet, dann taucht man auch immer ein wenig ein in deren Leben. Wir wissen das zu schätzen und sind unglaublich froh, auf diese Weise so viele tolle und liebe Menschen kennen lernen zu dürfen.

Bei all unseren Arbeiten legen wir besonderen Wert auf professionelle, emotionale und authentische Ergebnisse. Doch wir wollen nicht nur Fotos und Filme erstellen, die für sich sprechen, sondern wir wollen mit Euch zusammen eine Einheit bilden, ein Team sein. Wenn ein Brautpaar am Ende des Tages zu uns sagt: "Mal ganz abgesehen von Eurer Arbeit: Es war schön, dass Ihr heute da wart", dann macht uns das stolz und glücklich.


Gunnar

... mag besonders:

Das Licht kurz vor dem Sonnenuntergang – eine frische Brise am Strand – das Lachen seiner Tochter – alles, was mit Schokolade zu tun hat – die Vorfreude und die Aufregung beim Getting Ready – das Auslösegeräusch einer "guten alten" Spiegelreflexkamera.

 

Wenn Du nur eine Kamera und ein Objektiv mitnehmen dürftest: welche wären das?

Canon 5D Mark III + 35mm

Manuel

... mag besonders:

Die frühen Morgenstunden – die Ruhe, bevor der Tag erwacht – 
laut im Auto singen - "Papa - Nein!" sagt sein 2-jähriger Sohn da gerne mal (Manuel kann es gar nicht verstehen ?!) und Eis.

 

Wenn Du nur eine Kamera und ein Objektiv mitnehmen dürftest: welche wären das?

Panasonic GH4R + 12-35mm




| gunnarundmanuel.de ist Teil von awesome-aperture.com |