Family Homestory Shooting

natürliche Familienfotos

Ob Newborn, oder Baby - die Zeit als junge Familie ist eine ganz besondere. Wir begleiten Euch fotografisch und erstellen natürliche Fotos von Eurem Baby, Euch Eltern und Eurem gemeinsamen Familienglück.

Warum wir das Home Story nennen?! Weil das am ehesten ausdrückt, dass es uns um authentische und natürliche Bilder von Euch in Eurem natürlichen Umfeld geht. Natürlich gehören dazu auch Portraits und Nahaufnahmen von dem Baby – diese Faszination muss festgehalten werden. Aber wir stecken Babys nicht in Blumentöpfe oder verknoten sie in Herzform – es soll natürlich bleiben.

Es gibt zusätzlich jederzeit die Möglichkeit neben den fotografischen Aufnahmen auch einen kleinen Film zu erstellen, der das Familienglück in bewegten Bildern festhält. Sprecht uns einfach darauf an. 

 

Was erwartet Euch?

  • Wie bei all unseren Arbeiten legen wir Wert auf natürliche Fotos
  • Das Shooting findet in entspannter Atmosphäre bei Euch zu Hause statt
  • Ihr erhaltet eine schöne Auswahl an Fotos, die Euch digital zum Download bereitgestellt werden
  • Zusätzlich erhaltet Ihr 10 professionelle Prints im Format 10x15

Für das Shooting planen wir ca. 90 Minuten ein. Vorab werden wir alles Notwendige telefonisch besprechen und Euch bereits ein paar Tipps für bestmögliche Ergebnisse mit an die Hand geben.

 

Neugierig? Schreibt uns einfach über das unten stehende Formular. Wir melden uns dann umgehend bei Euch.

Oder ruft uns an unter 0151-24078161. 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



| gunnarundmanuel.de ist Teil von awesome-aperture.com |