Wibke und Kim

Lachen, weinen, feiern, tanzen – schon beim Kennenlernen war klar, dass die Hochzeit wohl alles in sich haben und lange in Erinnerung bleiben wird. Und es war tatsächlich sehr emotional im schönen Seehotel Töpferhaus in Alt Duvenstedt. :-) Die beiden haben sich beim Getting Ready ganz besondere Geschenke überreichen lassen und waren sehr gerührt – der Fotograf übrigens auch. ;-) Nach der ebenfalls rührenden Trauung merkte man, dass alle Lust hatten auf eine ausgelassene Feier. Gespickt mit lieben Überraschungen und mitreißenden Reden, ging es im Festsaal, der von der großartigen Sina Reebschläger mit wunderbarem Blumenschmuck hergerichtet war und eine mega Aussicht bot, dann hoch her. Die Live-Combo Ever'so sorgte bei der Party schließlich dafür, dass dann auch keiner mehr ruhig sitzen konnte. Ja, sie wird lange in Erinnerung bleiben, diese wunderbare Hochzeit von Wibke und Kim.

 

Hair & Make-Up: Nona Arabuli

Blumen: Sina Reebschläger

Location: Seehotel Töpferhaus



| gunnarundmanuel.de ist Teil von awesome-aperture.com |