Sylvie & René

Im Sommer 2017, gut ein Jahr vor ihrer Hochzeit, trafen wir uns mit Sylvie und René an der Flensburger Förde. Beim Shooting, das wir dort machten (übrigens bei eher wenig sommerlichen Temperaturen), lag so etwas wie eine besondere Leichtigkeit in der Luft. Wir merkten alle vier: Das läuft ja wie von selbst. Und so hatten wir nicht nur viel Spaß zusammen, sondern es entstanden auch sehr natürliche Aufnahmen von den beiden. Ein Jahr später ging es für uns dann Richtung Hamburg – zunächst zum Getting Ready ins Hotel, dann ins toll gelegene Strandhaus Norderhaus, wo die freie Trauung und die Feier stattfanden. Sylvie und René hatten viele kleine Überraschungen für ihre Liebsten vorbereitet: sehr emotionale Briefe für ihre Eltern und individuelle Manschettenknöpfe bzw. selbst gemachte Armbänder für die Trauzeugen. A propos selbst gemacht: Sylvie erzählte uns bereits beim Treffen ein Jahr zuvor, dass sie ihr Kleid selbst nähen wolle. Ja, Ihr habt richtig gelesen: selbst nähen! Unfassbar, was sie da auf die Beine gestellt hat.

Die Trauung war außergewöhnlich emotional mit sehr persönlichen und so schönen Eheversprechen. Und dass die Gäste (eine internationale Gesellschaft aus den USA, Deutschland, Mexiko u.a.) feiern konnten, ließ sich schnell erahnen. Und spätestens, als DJ/One-Man-Band Robby Schulze das Mikrofon an René gab und er "Stand by me" zum Besten gab, begann das Strandhaus zu brodeln – ein mega Moment. Vielen Dank, dass wir dabei sein konnten.




| gunnarundmanuel.de ist Teil von awesome-aperture.com |