Svenja & Leif

Als Hochzeitsfotograf Flensburg stellt man doch immer wieder fest, was für tolle Locations es hier gibt. Eine davon ist definitiv das Logenhaus, von dem aus man einen einmaligen Blick auf den Hafen und die Stadt genießt – und das direkt aus dem Festsaal. Svenja und Leif haben hier ihre Hochzeit gefeiert, nachdem sie sich im ebenfalls sehr charmanten Pariser Zimmer auf dem Museumsberg das Ja-Wort gegeben hatten. Die beiden mit der Kamera zu begleiten, war super schön: Nicht nur, weil so schöne Bilder entstanden sind, sondern vor allem, weil es unglaublich toll war, sie zu erleben und zu sehen, wie sie ihre Liebe gefeiert haben! Ein total sympathisches Paar! Es ist großartig, so etwas fotografieren zu dürfen, weil man den Bildern die Freude und Liebe der beiden sofort ansieht. Danke!



| gunnarundmanuel.de ist Teil von awesome-aperture.com |