Nina & Max

Es gibt Tage, da passt einfach alles. So ein Tag war der Hochzeitstag von Nina und Max. Schon beim Getting Ready war die besondere Stimmung spürbar: Die beiden freuten sich einfach riesig auf ihren Tag. Die Trauung im Schloss Glücksburg war dann ein erstes emotionales Highlight. Doch es folgten noch etliche weitere... Dazu gehörten rührende Ansprachen und nicht zu vergessen ein Gastauftritt von "Helene Fischer", der das nobus in Glücksburg zum Brodeln brachte. Doch über allem stand diese Herzlichkeit und innige Liebe zwischen Nina und Max. Die Zwei haben sich einfach gefunden, und für uns war es eine Riesenfreude, sie an ihrem Tag begleiten zu dürfen.

 

Hair & Make-Up: Kreative Haarkultur Nitu

Blumen: Sina Reebschläger

Location: nobus Glücksburg



| gunnarundmanuel.de ist Teil von awesome-aperture.com |