Nanine & Björn

Eine emotionale Trauung, eine traumhafte Bootstour auf der Flensburger Förde und ein ausgelassenes und so fröhliches Paar: Die Hochzeit von Nanine und Björn zu begleiten, war eine Riesenfreude.

Als Location für ihre Trauung haben die beiden sich das Wahrzeichen Flensburgs ausgesucht: das Nordertor. Nach persönlichen und rührenden Worten und einem emotionalen Ja-Wort wartete ein fröhlicher Sektempfang, liebevoll vorbereitet von ihren Liebsten. Vor dem Aufbruch zum Brautpaarshooting kam dann eine wirklich besondere Überraschung auf die beiden zu, nämlich eine Bootstour auf der Flensburger Förde. Durch den Hafen ging es hinaus auf die Förde – super schön und gerade für die beiden, für die das Wasser so eine große Bedeutung hat, war das wirklich passend. Aber auch als Fotograf ist das natürlich ein echtes Highlight.

Gefeiert wurde im Anschluss im Ristorante Italia al Porte (das Boot legte praktischerweise in unmittelbarer Nähe an). Das Italia ist einer unserer absoluten Favorites hier in der Umgebung – mit einem Top-Service, super leckerem Essen und einer ganz besonderen Atmosphäre. Die tolle Blumendeko stammt übrigens von Kristin Maria Fischer. Man konnte den beiden anmerken, dass sie den Tag richtig genossen haben. Ein Fest für alle sollte es werden, und schöner hätte es nicht sein können.

 



| gunnarundmanuel.de ist Teil von awesome-aperture.com |