Lynn & Marko

Herbst im hohen Norden. Die Blätter färben sich gelb und rot und fallen von den Bäumen herab. Die kalte Jahreszeit steht kurz bevor. Doch an diesem Oktober-Tag ist eine besondere Wärme zu spüren. Diese Wärme geht von Lynn und Marko aus, die wir an diesem besonderen Tag mit der Kamera begleiten durften. Ja, zugegeben, das mag etwas kitschig klingen, doch es war klar zu spüren, wie groß die Liebe zwischen ihnen ist. Doch nicht nur das: Die beiden sind auch die reinsten Frohnaturen, und es war eine Riesenfreude, als Hochzeitsfotograf und Hochzeitsvideograf dabei zu sein. Wir haben die beiden nämlich nicht nur fotografisch begleitet, sondern auch einen Highlightfilm erstellt.

 

Wir waren bereits am frühen Morgen dabei, als Lynn geschminkt wurde und die Vorfreude greifbar war. In der sehr schönen kleinen Kirche in Oeversee wurde es dann richtig rührend während der Trauung. Schöne und persönliche Worte, Tränen der Freude und wunderbare Musik prägten die Trauung. Im Anschluss zogen wir uns mit den beiden zum Brautpaarshooting ein wenig zurück, bevor dann im Ristorante Italia al Porte eine grandiose Feier begann. Auch hier flossen wieder zahlreiche Freudentränen, denn es waren wirklich tolle und rührende Beiträge von Familie und Freunden. Doch auch die Tanzfläche wurde ordentlich strapaziert, denn feiern konnte die Hochzeitsgesellschaft großartig! DJ Florian Mlosch tat das Übrige, um die Bude zum Kochen zu bringen. Rundum also ein wirklich unglaublich schöner Tag! Danke, dass wir dabei sein durften.

 



| gunnarundmanuel.de ist Teil von awesome-aperture.com |