Lea & Dennis

Lea und Dennis lernten sich auf Sylt kennen und lieben – und so fand auf der schönen Nordsee-Insel auch ihre Hochzeit statt. Wir lieben ja das Meer und eine frische Brise, und so kam uns auch das zeitweise etwas rauhe norddeutsche Wetter durchaus entgegen. Bereits das Getting Ready in der Ferienwohnung war der Knaller, und man hat gleich gemerkt: Das wird großartig mit den beiden. Zwei so herzliche, liebe Menschen, die sich auf ihren Tag freuten mit all ihren angereisten Gästen. Die Trauung fand in der kleinen Kirche in Wenningstedt statt mit dem alt eingesessenen Pastor, der mit einigen humorvollen Sprüchen für Unterhaltung sorgte. Nach einem Abstecher in die Dünenlandschaft ging es schließlich ins sympathische iismeer, wo gebührend gefeiert wurde. Lea und Dennis haben ihren Tag mit vielen kleinen Details so liebevoll gestaltet. Es war eine Freude, dabei sein zu dürfen.



| gunnarundmanuel.de ist Teil von awesome-aperture.com |