Kathrin & Felix

Hamburg im Spätsommer – das ist immer eine Reise wert. Doch an diesem Samstag im September ganz besonders, denn Kathrin und Felix haben die wunderbare Entscheidung getroffen zu heiraten. Den Tag könnte man mit dem Wort "phänomenal" beschreiben. Zwei so liebe und fröhliche Menschen zu begleiten, war eine Riesenfreude.

Beim Getting Ready wartete beim Betrachten von Kathrins Brautkleid das erste Highlight. Es war nicht nur ein unglaublich schönes Kleid, sondern es wurde sogar von ihrer Mutter selbst genäht! Wow!

Die Trauung fand dann im 23. Stock des Emporio statt – mit einem einzigartigen Panorama-Blick über Hamburg. Doch während der Trauung geriet sogar dieser traumhafte Ausblick zur Nebensache, so rührend, liebevoll und unterhaltsam war die Trauung gestaltet – u.a. mit einem als Kapitän verkleideten Trauzeugen bei der Ansprache. :-)

Im Anschluss ging es in die Speicherstadt (für die Gäste wurde der Location-Wechsel übrigens direkt mit einer Stadtrundfahrt im Sightseeing-Bus verbunden) in den eindrucksvollen historischen Speicherboden. Eine Feier voller Herzlichkeiten, köstlichem Essen und grandioser Partystimmung stand bevor. Alles geprägt von der wunderbaren Liebe der beiden, die wirklich den ganzen Tag über spürbar war – vom First Look über die Trauung bis hin zum First Dance und einer ausgelassenen Party. An dieser Stelle auch noch einmal ein großes Kompliment an DJ Miker Music, der – simpel auf den Punkt gebracht – einfach alles richtig machte, sowie an NordEvent, die für die Locations für Trauung und Feier zuständig waren. Es war großartig!

 



| gunnarundmanuel.de ist Teil von awesome-aperture.com |